Unser Kunde, Christoph Hamacher aus Kürten wurde mit "Hans von Bemberg-Preis" für die beste tierzüchterische Leistung des Jahres 2022 ausgezeichnet

Familie Hamacher bewirtschaftet einen Betrieb mit 97 ha landwirtschaftlicher Nutzfläche, mit ca. 90 ha Dauergrünland. Insgesamt werden die 85 Milchkühe sowie die weibliche Nachzucht auf dem Betrieb gehalten. Neben der Milchviehhaltung ist der Verkauf von qualitativ wertvollen Zuchttieren ein wichtiges Standbein für die Familie. Ende 2023 wurde der Betrieb mit dem "Hans von Bemberg-Preis" für die beste tierzüchterische Leistung des Jahres 2022 ausgezeichnet!

Zum Original-Artikel, der bereits online auf den Seiten der RUW - Rinder Union West erschien, und auch in der aktuellen Printausgabe 01/2024 abgedruckt ist, gelangt ihr hier:

Das Team der Altjohann Melktechnik gratuliert Christoph Hamacher und seiner Familie zu dieser besonderen und gleichermaßen verdienten Auszeichnung und sagt auch auf diesem Wege nochmals "Herzlichen Glückwunsch"!

Die Landwirtschaftskammer NRW ehrt Christoph Hamacher mit dem Hans von Bemberg-Preis: Karl Werring, Präsident Landwirtschaftskammer NRW; Stefanie Hamacher; Christoph Hamacher; Henry Hamacher; Tom Hamacher; Dr. Arne Dahlhoff, Direktor Landwirtschaftskammer NRW. (v. l.) © Landwirtschaftskammer NRW

Zurück

Altjohann Melktechnik – vitale Kühe für profitable Unternehmen