Angebot - Die MK:N Klauenwaschanlage mit und ohne Desinfektionstechnik

Hier unsere Sommer-Aktion bis zum 31.08.2022:

*Klauenwaschanlage MKN*

in diesem Monat bieten wir Euch ein tolles Angebot zur Klauenwaschanlage von MKN.

Gesunde Kühe bedeuten auch gesunde Klauen. Krankheiten wie Mortellaro & Co. sind aber leider inzwischen in nahezu jedem Stall schon irgendwann einmal angekommen. Damit es Deinen Kühen rund um die Uhr und um die Füße gut geht, setzen wir auf die Klauenwaschanlagen von MK:N.

Die Waschanlage besticht durch ihre Flexibilität, da sie sowohl in den Melkstand, als auch in den Roboter passt. Sie ist außerdem nur 26mm hoch, was eine flexible Positionierung ermöglicht.

Melde Dich bei uns und wir finden für Dich die passende Möglichkeit für gesunde Füße Deiner Kühe und sichere Dir jetzt noch bis 31.08.2022 die Klauenwaschanlage MKN zum Sonderpreis!

Mehr Infos und Videos findest Du hier

Zurück

Altjohann Melktechnik – vitale Kühe für profitable Unternehmen