Tränken und Tränkenzubehör der Fa. Kerbl - jetzt neu in unserem Programm

Die Wahl der richtigen Tränken muss bei Deiner professionellen Rinderhaltung eine hohe Beachtung genießen.

Eine ausreichende Versorgung mit Wasser ist für die Gesundheit Deiner Tiere unumgänglich. Gerade an heißen Sommertagen beeinflusst sie das Wohl der Tiere entscheidend mit. Laktierende Kühe benötigen beispielsweise bei starker Hitze bis zu 150 Liter Wasser und mehr. Die Tiere müssen ungehindert und stressfrei ausreichend Wasser aufnehmen können, um die Leistung und das Wohl nicht zu gefährden.

Seit vielen Jahren überzeugt die Firma Kerbl mit bewährten Tränken aus eigener Entwicklung. Der Komfort für Mensch und Tier steht dabei an oberster Stelle.

Wasser ist das wichtigste und günstigste Futtermittel. Eine ausreichende Versorgung ist unumgänglich für das Wohl und die Gesundheit der Tiere.
Folgende Aspekte sind hier zu beachten:

• Wasserqualität
• Verfügbarkeit
• Temperatur
• Inhaltsstoffe

Seit Oktober 2022 kannst Du jetzt die Tränken und dazugehörige Komponenten direkt über Altjohann Melktechnik bestellen.

Selbstverständlich gibt es die Kerbl Tränken auch beheizt.....mit Nirosta-Stahlzunge...mit Druckzunge...und, und, und....
 
 

Zurück

Altjohann Melktechnik – vitale Kühe für profitable Unternehmen