Unser Team stellt sich vor

Heute: Laura Rosauer

Ich bin Laura und arbeite seit 2018 bei der Firma Altjohann Melktechnik.
Meine Aufgabe ist es, Dir und Deinen Tieren in allen Fragen zu unseren Programmen zur Seite zu stehen.

Vom Zeitpunkt der Inbetriebnahme bis zur alltäglichen Arbeitsroutine stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Auch was das Management von AMS und Deiner Herde angeht, bin ich immer für Dich da. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, das Beste aus unserer Technik und deiner Herde rauszuholen.

Wir wissen, dass auch die beste Technik immer nur so gut ist, wie Ihre Anwender. Darum unterstütze ich Dich von Anfang an dabei, das beste Programm für das Herdenmanagement in Deinem Betrieb auszuwählen und dieses sinnvoll bei Deiner täglichen Arbeit zu nutzen.

Von der individuellen Fütterung über alle Aspekte der Herde und der Betriebsführung bis hin zur gezielten gesundheitlichen Überwachung der einzelnen Tiere berate ich Dich, beantworte alle Deine Fragen und helfe Dir dabei, moderne Technik profitabel umzusetzen. Für Deine Zeitersparnis und zum Wohle Deiner Tiere.

Du erreichst mich unter 0151-17482831 oder l.rosauer@altjohann.com

Altjohann Melktechnik, weil zu guter Technik auch eine gute Beratung gehört

 

Zurück

Altjohann Melktechnik – vitale Kühe für profitable Unternehmen